Neuheiten Frühling 2022

Endlich sind sie da, unsere Frühlingsneuheiten!
Ungewohnt lange haben sie auf sich warten lassen. Nach dem Brand im Oktober 2021, der unsere Kerzenproduktion komplett zerstört hat, sind wir nun endlich wieder startklar und können ab März 2022 wieder auf dem ursprünglichen Niveau produzieren.
Hie und da wird es noch zu einer Verzögerung kommen, es wird ein Duftöl oder Banner fehlen. Aber wir sind uns sicher, dass wir zusammen immer eine passende Alternative finden werden.

Zudem hat sich der Rohstoffmarkt in den letzten Monaten radikal gewandelt. Rohstoffe sind knapp, haben Lieferverzögerung und sind extrem teuer geworden. Auch wir von Schulthess Kerzen sind davon betroffen. Deshalb bedanken wir uns schon mal vorab für Euer Verständnis sollte Ihr Wunschprodukt nicht lieferbar sein.

Hier stöbern Sie durch unsere Neuheiten. Viel Spass!