Schulthess Kerzen  
Schulthess Kerzen Duftkerzen  
     

Herzlich willkommen bei Schulthess Kerzen swiss candle design


SEHR GEEHRTE KUNDSCHAFT,

WIR SIND UMGEZOGEN!

NACH BEINAHE 10 JAHREN IN DEISSWIL SIND WIR NUN MIT SACK UND PACK NACH UTZENSTORF UMGEZOGEN. DIE NEUE ADRESSE GILT AB SOFORT.

GERNE BEDIENEN WIR SIE AUCH AN UNSEREM NEUEN STANDORT, AN DER FABRIKSTRASSE 20 IN 3427 UTZENSTORF. FÜR FRAGEN STEHEN WIR IHNEN PER MAIL UNTER mail@schulthesskerzen ODER TELEFON UNTER 031 312 79 20 ZUR VERFÜGUNG.

IHR SCHULTHESS KERZEN TEAM 

 

Die Natur offenbart uns eine faszinierende Fülle von Farben. Davon inspiriert entwickelte Theo Schulthess das Design, welches heute das Markenzeichen von Schulthess Kerzen ist. Die Wiedergabe naturverbundener Farbtöne, die natürlich raue Oberfläche und das spezielle Flockendesign verleihen der Kerze Ästhetik und eine kraftvolle Schönheit. Alle Schulthess swiss candle design Produkte werden noch heute, einzeln in 100% Handarbeit gefertigt.

Kerzen Duftkerzen Stabkerzen

Deutsch | Français | English